Ulrich Schepp war einer der ersten Fotografen, die ich kontaktiert habe, um meine Idee von einer Modelagentur für Schwarze zu teilen. Nach einem kurzen Telefonat habe ich mich in derselben Woche auf dem Weg gemacht, ihn persönlich kennenzulernen. Er hat mich und mein Geschäftskonzept sofort verstanden und seine Mitarbeit zugesagt. Dies hat mir unheimlich viel Kraft und Zuversicht für die Aufbauphase gegeben.

WAS MIR GEFAELLT

Abgesehen von seiner Vielseitigkeit: Fashion, People, Event, Architektur und mehr, gefällt mir seine Arbeitsweise und sein Gespür für Menschen und Situationen. Sein großzügig geschnittenes Studio, mit Coffee Place und interessanten Wohnaccessoires, ist ein Traum und schafft eine besondere Raumatmosphäre. Ulrich Schepp versteht wie wichtig es ist, dass sich seine Kunden wertgeschätzt und wohl fühlen, was den kreativen Prozess sehr erleichtert.

WIE ER ARBEITET

Ulrich hat eine aufbauende Persönlichkeit und sprüht vor Esprit, seine Bildkonzepte setzt er konsequent und planvoll um. Bereits in der Vorgründungsphase hat es viele gemeinsame Fotoshootings gegeben. Eines meiner Lieblingsfotos stammt aus einer gemeinsamen Produktion.

ÜBER ULRICH SCHEPP

Seit 1992 ist Ulrich Schepp als Fotograf selbstständig. Sein Motto: „Horizonterweiterung, Bilder sagen mehr als eintausend Worte – Lassen Sie uns gemeinsam Worte überflüssig machen!“ kann ich nur unterschreiben! Ulrich Schepp und sein Team sind in ganz Deutschland sowie in ihrem Studio in Los Angeles, Kalifornien auf unterschiedlichsten Gesellschaftsevents und Fotoshootings unterwegs.

Website  www.fotograife-schepp.de